Holgoria - Blutbrueder
Prequel
  Startseite
    Specials
  Über...
  Prolog
  Kapitel 1
  Kapitel 2
  Kapitel 3
  Kapitel 4
  Kapitel 5
  Kapitel 6
  Kapitel 7
  Kapitel 8
  Kapitel 9
  Kapitel 10
  Kapitel 11
  Kapitel 12
  Kapitel 13
  Kapitel 14
  Kapitel 15
  Kapitel 16
  Kapitel 17
  Epilog
  Gästebuch

Trommeln... am Horizont! Sie kommen...

http://myblog.de/blutbrueder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dunkles Mittelalter
 
 Die Schlacht ist geschlagen - doch wie konnte es dazu kommen?
 
Dies ist die Vorgeschichte aus "Die Chroniken von Holgoria", und erzählt vom boshaften Sinneswandel Kollomons, dem Aufstieg der Emolyten-Stammis, den Pfaden der künftigen Helden und Schurken, wie sie sich einst kreuzten, und vom Werdegang eines emsigen Knaben, der eines Tages mal Kirchenoberhaupt sein soll.
 
Doch vor allem erzählt "Blutbrüder" die Abenteuer eines jungen, hitzköpfigen Kriegers, der aus Spanien auf dem Weg nach Holgoria sein Glück sucht - und nur den Tod findet. 
 
Blutbrueder entführt in die dunklen Anfänge der Chroniken von Holgoria und enthüllt so manches Geheimnis...!
 
 
HINWEIS:
Eventuell auftretende Ähnlichkeiten oder Parallelen zu realen Personen, Schauplätzen oder Geschehnissen sind ohne jede Absicht der Autoren und Herausgeber, und zu entschuldigen.
Die hier vertretenen Meinungen müssen nicht mit denen der o.g. Verantwortlichen übereinstimmen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung